bei dem neuen greenscreenbericht wird es heut oder in den kommenden tagen ein demovideo zum downloaden geben auf dem man schön die einzelnen ebenen der einstellung sieht wo der soldat auf den getarneten gegner schießt.
DAS TOR a clip by 25frames productions
Geschrieben 19. Mai. 2005, 20:51 Uhr
hey,
ich kann nur royal pimps meinung teilen. macht ihn doch nicht gleich so an, nur weil er eine andere meinung hat als ihr alle. ich finde den clip auch nicht besonders gelungen und hätte vieles anders gemacht. außerdem hat er seine meinung gut argumentiert un begründet, jeder darf hier seine meinung sagen, oder?
cya
ich kann nur royal pimps meinung teilen. macht ihn doch nicht gleich so an, nur weil er eine andere meinung hat als ihr alle. ich finde den clip auch nicht besonders gelungen und hätte vieles anders gemacht. außerdem hat er seine meinung gut argumentiert un begründet, jeder darf hier seine meinung sagen, oder?
cya
Geschrieben 19. Mai. 2005, 21:55 Uhr
ich will das thema zwar nicht aufwärmen aber du bist noch nicht lange genug hier um zu wissen was schon vorgefallen ist.
jeder kann seine meinung mitteilen ist ja gut so, aber in einer brauchbaren form alles andere ist mist.
@greenscreenbericht: der ist nun auch inkl. demo online. link
jeder kann seine meinung mitteilen ist ja gut so, aber in einer brauchbaren form alles andere ist mist.
@greenscreenbericht: der ist nun auch inkl. demo online. link
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 20. Mai. 2005, 12:18 Uhr
Mr.S sagte am 19.May.05 - 22:55:
ich will das thema zwar nicht aufwärmen aber du bist noch nicht lange genug hier um zu wissen was schon vorgefallen ist
oh ja, ich erinnere mich an schlimme zeiten, dunkel waren sie. und weil diese zeit nicht in vergessenheit geraten darf, sollten wir ein denkmal bauen, das einen ort der information enthält. ja. das halte ich für angemessen. :lol:
Geschrieben 22. Oktober. 2005, 10:53 Uhr
lol irgendwie is die konversation hier teilweise für den arsch... sry ...
naja macht weiterhin filme und bleibt der filmkunst treu jungs!!! cya
Anmelden
Registrieren
Hilfe