Tach zusammen!
Sorry, Mister RoyalPimp...meinst du nicht du könntest mal ne andere Gangart auflagen als immer alles zu kritisieren?
Ich beobachte das zwar ziemlich aus der Ferne, aber immer wenn ich ein post von dir lese ist dieser negativ. Grundsätzlich bei jedem Video das heir vorgestellt wird hast du dein negativen Kommentar dazugegeben.
Hauptsache schlechtmachen.
Für mich wirkt das als denkst du du wärst was besseres und du könntest viel besser Filme umsetzten usw.
Irgendwie vergisst du da das wir alle Amateure sind...
Und von dir hab ich jetzt hier jetzt noch nichts gesehen.
Aber ich versprech dir ich schreib, solltest du mal hier nen Video von dir posten, ein fundierte Kritik, welche blöde Kleinigkeit schlecht gemacht ist.
Im übrigen zeig mir doch bitte, an welchem Punkt du geschreiben hast, wie man etwas besser umsetzten kan...du hast nur geschrieben dass das mit dem grünen Licht z.B. hässlich ist. ich geb also Mr. S voll recht, dass er sagt du kritisierst nur.
Also ich würde schon aus respekt vor der Leistung, das jmd. ein Film umsetzt, nie so reden oder schreiben. nicht so herablassend.
Zum Film will ich folgendes sagen:
Technisch ist er gut gemacht. Die spiele mit dem Licht finde ich gut gemacht.
Im Grundsatz hab ich wenig zu kritisieren. Gut, das "Stargate" sieht sicher nicht perfekt aus, heir könnte man sicher mit paar Tricks ein besseres Ergebnis erzielen.
Ich denke ein problem besteht darin, dass ihr das "Stargate" Video nicht farblich dem rest angepasst habt. Also z.B. ein gelbstich hinzugefügt hab oder änliches. Ich würde solche Videos noch mit z.B. After Effects nochmal in den farbwerten korrigieren und versuchen dem andere Video näher zu kommen, sonst kommt diese Künstliche zu stark zum wirken. Beispielwiese könnt ihr ein "rauschen" einfügen, dass das sehr fein und rein gerenderte Video etwas zerstört und so einem "normal gedrehten" Video anpasst (camcorder zeichnen leider mit einem sogenannten rauschen auf, das meist durch das digitale Aufnehmen ensteht).
Und eine kleine Anmerkung hätt ich noch im Zusammenhang zu den anderen Filmen: Müssen immer alle sterben und mit viel Blut sterbe

. ihr merkt schon ich bin net so der Fan davon. Ein Video ohne Tote wär auch was feines

.
Ansonsten gut gemacht, man sieht wie ihr euch langsam steigert und besser werdet.
Gruß
Proking