Hey
suche für etwas ausgeflippte Filmchen einen Versand für Trickflashcen und kunstblut usw alles was man so zum faxen machen braucht. Wisst ihr vll.irgend was?!
danke
dashy
Seite 1 von 1
Wo requisiten kaufen
Geschrieben 11. Februar. 2005, 10:02 Uhr
kunstblut: kannst du mit den diesen anleitungen selber brauen:
http://www.25frames.at/sfx_vfx.htm
ein theaterzubehörversand wäre da genau das richtige. ich kannte mal einen shop nur fällt mir die URL nicht mehr ein.
http://www.25frames.at/sfx_vfx.htm
ein theaterzubehörversand wäre da genau das richtige. ich kannte mal einen shop nur fällt mir die URL nicht mehr ein.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Geschrieben 16. Februar. 2005, 19:13 Uhr
Hey ich hab auch ein guten tipp, doch da musst du ein bischen geld haben aber nicht viel.
es ist ein halloween horror shop, da gibt es; kunstblut,wunden,abgetr.körperteile,ganzeleichen(doch die leichen 1.200),masken(von 10 - 80) und alles wo von jeder horro film macher träumt.
TIPP:Guckt euch die masken an die sind voll crass....
HalloweenPage
und soweit ich weiß---kein versand---
M.f.g:Tim B
-Die sachen sehen täuschent echt aus...
es ist ein halloween horror shop, da gibt es; kunstblut,wunden,abgetr.körperteile,ganzeleichen(doch die leichen 1.200),masken(von 10 - 80) und alles wo von jeder horro film macher träumt.
TIPP:Guckt euch die masken an die sind voll crass....
HalloweenPage
und soweit ich weiß---kein versand---
M.f.g:Tim B
-Die sachen sehen täuschent echt aus...
Angehängte Datei(en)
-
bluta.JPG (84,98K)
Anzahl der Downloads: 21
Geschrieben 15. Mai. 2005, 11:18 Uhr
hi,
also ne gute quelle für softairs is eBay. ich habe mir schon ne pumpgun und ne uzi da bestellt und kann sagen, dass es wirklich echt wirkende modelle zu preisen unter 20 uro da gibt. is auf jeden fall nen blick wert. B)
also ne gute quelle für softairs is eBay. ich habe mir schon ne pumpgun und ne uzi da bestellt und kann sagen, dass es wirklich echt wirkende modelle zu preisen unter 20 uro da gibt. is auf jeden fall nen blick wert. B)
Geschrieben 15. Juni. 2005, 17:37 Uhr
ebay ist auf jedenfall ein guter tipp. auch auf flohmärkten kann man sich mal umschauen.
zuckerglasflaschen wären interessant.
zuckerglasflaschen wären interessant.
Volkswagen. Mehr als eine Idee voraus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Anmelden
Registrieren
Hilfe